Dach + Wand

Holzprodukte

Aktuelles

Liebe Kunden,

der Gartenmarkt in Biedenkopf war wiedermal eine gelungene Aktion. Bei super schönem Wetter kamen am 1. Mai zahlreiche Leute, um unter sich für Ihren Gartenbereich mit neuen Produkten einzudecken. Dazu waren die neuen Europaletten der Renner. Bei der Erstellung von Gartenmöbel aus Paletten gibt es keine Grenzen. Aber auch das Interesse an Trapezblechen war sehr groß.

Aufgrund der hohen Nachfrage haben wir in mit unserem Hersteller für den Monat Mai eine Aktion gestartet:

35/207 Trapezblech, Stärke 0,5mm, Farbe RAL 7016 anthrazit,
mit kleinen Beulen,  oder es  können Kratzer vorhanden sein.

Länge von 3,0m bis 6,00m (alle 0,50m Abschnitte) gibt es in diesem Monat für
netto 7,50€/m² (brutto 8,92€/m²) ab Lager Hallenberg.

Preis gilt solange Vorrat reicht.